Über mich

Ich bin nicht wie andere Therapeuten!

 

Ich bin 478 Jahre alt und lebe mit meiner 7jährigen Tochter Viktoria in einer bezaubernden Gegend ganz nahe bei Hamburg.

Ich habe viel gesehen, viel erlebt, war selbst schon ganz unten. Ich weiß, wie es da ist und ich weiß, dass das Leben einem ganz schön zusetzen kann. Ich weiss auch, wie schwer es ist, um Hilfe zu bitten und den ersten Schritt zu machen - allerdings weiss ich auch, wie richtig er ist und wie wichtig es ist, in so einer Situation jemanden an seiner Seite zu haben, der einen stützt! Jemanden, der nicht verurteilt, sondern akzeptiert und respektiert!

 

Ich hatte das Glück, solch einen Menschen damals an meiner Seite zu haben. Damals entschied ich, dass ich das auch tun möchte. Helfen! Denen, die sich selbst nicht mehr helfen können!

 

Heute ist es mein Beruf!


"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen"

 

John Lennon